bewerbungsportaits

Noch immer gilt, dass das Bewerbungsportrait rechts oben im Lebenslauf darüber entscheidet, ob der Lebenslauf genauer angeschaut wird oder dieser in der Rundablage verschwindet. Ein Urlaubsfoto am Strand oder das angetrunkene Partyfoto von Facebook sind eher ungeeignet.

Aktion für arbeitssuchende

In der Arbeitslosigkeit bei reduziertem Einkommen sich einen guten Fotografen zu leisten, ist zumeist schwer, daher biete ich euch folgenden Deal an:

 

zahlt, soviel es euch wert ist!

 
Je nach eurer Branche, in der ihr euch bewerbt, erscheint ihr in angemessener Kleidung. Wir shooten ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde, ihr sucht euch 3 Fotos aus, die ich gleich leicht retuschiere und ihr sofort auf eurem USB Stick mitnehmen könnt. Gerne dürft ihr die Fotos auch für eure Social Media Platformen verwenden. Kaffee & Tee gibt's oben drauf.

 

Schick mir bitte 3 Terminvorschläge mit.

Aktion Bewerbungsportraits

0,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Bitte sei ca. 15 Minuten vor deinem Zeitfenster im Studio, damit wir kurz durchsprechen können, für welche Branche du dich bewirbst. Bring auch eine Kopie deines aktuellen AMS Bescheides mit (Schwärze bitte dein AMS Entgelt) und einen amtlichen Lichtbildausweis. Nach dem Shooting sagst du mir, über welchen Betrag ich die Rechnung ausstellen soll und innerhalb welchen Zeitraumes du zahlen kannst. Bei Nichterscheinen werden EUR 99,00 verrechnet.