Ich

Guten Morgen!


Mein Name ist Oliver Markus Neunteufel – Fotograf, Träumer und Tänzer aus Wien, absolut kein Schreiberling, deshalb fasse ich mich kurz.


Ein Kreativer mit ausgeprägtem Hang zur Offenheit, der das Licht liest und den Schatten fühlt, die Welt gerne in Schwarz/Weiß sieht, mit Farben experimentiert und mit seiner Kamera am liebsten Emotionen und unvergessliche Erinnerungen einfängt.


Hundefreund und Katzenskeptiker (beruht auf Gegenseitigkeit), der eine durchtanzte Nacht bei guter Musik einem Couchabend mit Pizza vorzieht, den Weg zum/vom Flughafen im Schlaf bewältigt, zwischen Bodensee und Arlberg aufgewachsen ist und sich trotzdem verständigen kann.


Optimistischer Bauch- und Bartträger, ersteres mit Selbstgekochtem und in diversen Brunch-Lokalen antrainiert, zweiteres je nach gefühlter Hitze optimiert; eine Grinsekatze ab dem zweiten Morgenkaffee und bekennender Schwarzteetrinker (Early Grey/Darjeeling 1:1)


Kurz - Bündig - Ich!

 

Foto Credits: Wolfgang Schwarzer

Logo Credits: Andreas Timmelmayer

Menschen

Aktuelle Making of's, Bilderserien an denen ich gerade arbeite, findet ihr auf Facebook.

Tanzfestivals

KizPix, unter diesem Namen bin ich in der europäischen Kizomba Community als Event- und Tanzfotograf bekannt. 

Kizomba Vienna

2012 habe ich begonnen, als erster Lehrer in Wien regelmässige Kurse und Socials anzubieten.