Unternehmen

In der Außendarstellung eines Unternehmen, egal welcher Größe, spielt die visuelle Kommunikation ein wichtige Rolle. Sei es der Auftritt auf der eigenen Homepage, in sozialen oder Printmedien. Bei EPU's mit persönlichen Dienstleistungen wollen die Kunden wissen, wer die Dienstleistung erbringt. Bei KMU's steht in Mittelpunkt des Interesses der Chef und / oder die persönlichen Ansprechpartner.

 

Die visuelle Kommunikation hat durch die sozialen Medien einen noch größeren Stellenwert erhalten. In diesen Medien werden wir reizüberflutet durch den Schwall an Bildern, die wir täglich zu sehen bekommen. Professionell erstellte Bilder eigenen sich, um aus dieser Flut hervorzustechen.

 

Professionelle Bilder eigenen sich auch besser als der Auschnitt aus dem letzten Urlaubsfoto oder ein Scan Ihres Reisepassbildes, damit Ihre Botschaft auch verstanden wird.

 

Angepasst auf die Bedürfnisse Ihrer Unternehmung entwickle ich gemeinsam mit Ihnen das Konzept. Von der Auswahl der geeigneten Location - es muss nicht immer ein Studiosujet sein - bis zum fertigen Bild erhalten Sie alles aus einer Hand.

 

Gerne stehe ich persönlich zu einem Beratungsgespräch bereit, bitte kontaktieren Sie mich!

Kundenstimmen

Unser erstes professionelles Fotoshooting mit dem "Dancing Photographer" war einfach super. Fokussiert und trotzdem relaxed, kurzweilig und mit vielen guten Ideen und Inputs. Trotz erschwerter Bedingungen (in der knallenden Mittagssonne) für uns ein voller Erfolg.
Vielen Dank für die tollen Bilder!

 

Zusammen mit Olli setzten wir das Briefing um, die Fotos, die entstanden, überzeugten uns sehr. Die Portraits wirken, vor der großzügigen Fläche des Himmels fotografiert, gelößt und der kreative Raum wird für den Betrachter geöffnet.
Bei den Team-Fotos positionierte Olli uns an einem Tisch auf der Terasse mit einem Baum im Hintergrund. Die so entstandene Natürlichkeit spiegelt sich auch in der festgehaltenen Diskussion wieder.
In einem dritten Szenario experimentierten wir mit Perspektiven und entschieden uns schlussendlich für die Vogelperspektive.  Hier bewiess Olli große Ausdauer, denn es dauerte ziemlich lange, bis wir ein Arragement und eine Position gefunden hatten, die uns gefiel. ;)
Vielen Dank für die Ausdauer und die schönen Fotos,
Alles Liebe, Iris, Aaron und Martin

 

http://www.convive.io/


Meine Zusammenarbeit mit Oliver: Zunächst war ich absolut angetan von Olivers erfrischender Offenheit. Er ist unkompliziert und es macht absolut Spaß mit ihm zu arbeiten. Er weiß genau was er tut und vermittelt in jedem Moment Professionalität. Ich freue mich sehr über die gelungenen Fotos und empfehle Oliver sowohl menschlich als auch fototechnisch sehr gerne weiter.

 

http://www.hochsensibilitaet.at/

http://www.meintempo.at/

 



Das Fotoshooting hat Spass gemacht. Oliver überzeugt mit Professionalität und Entspanntheit. Als Model fühlt man sich in der Zusammenarbeit motiviert und sehr gut in Szene gesetzt, was sich auf den fertigen Fotos sehr gut erkennen lässt. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und kann die Bilder für meine Arbeit prima verwenden: HP, Social Medias und Druck.

 

http://www.miasdance.com/


Perfektion gepaart mit Spontanität und Leidenschaft….ja,…..so würde ich Olivers Arbeit mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht beschreiben.

Unser Shootingtag war einfach toll.

Obwohl mein Konzept für die Bilder noch sehr unausgereift war und ich noch keine klare Vorstellung bezüglich der Location hatte, schaffte es Oliver mit seiner spontanen Art den absolut perfekten Ort zu finden.

Er scheute sich nicht in der Mittagshitze eine kleine Wanderung auf sich zu nehmen (mitsamt dem ganzen Equipment) um den wunderschönen Ausblick von ganz oben als Setting zu nutzen.

Danach gings ab zum Wasser. Gelsenstiche, gatschiger Boden und schwieriges Licht - kein Problem für ihn und das Ganze mit einem Lächeln voller Leidenschaft für seine Arbeit im Gesicht.

Auch im Studio ein paar Tage später hatten wir sehr erfolgreiche und entspannte Shootingstunden, die final meinen Webauftritt und all die andere Werbung zu einem Komplettpaket zaubern.

Was mich am meisten begeistert, ist Olivers Ideenreichtum in der Umsetzung von Wünschen und die wundervolle Art wie er den Menschen vor der Kamera mit all seiner Persönlichkeit ins rechte Licht rücken und festhalten kann.

Ich danke dir von Herzen für deine Geduld mit mir 🙂 und die wundervollen Bilder

 

 

http://www.im-bewusst-sein.com/